25 March 2019
18–21 h

Kibbeh und mehr

Es ist wieder soweit und wir freuen uns schon darauf mit Euch die Kochlöffel zu schwingen:

am Montag, 25. März, 18 Uhr findet der erste Kochclub in diesem Jahr statt!

Nachdem wir im November die beiden Berliner Amélie und Ferdinand von be able zu Gast hatten, ist diesmal wieder eine Hohenlockstedterin für die Rezeptauswahl verantwortlich: Mouna bringt Rezepte für syrische Speisen und Getränke mit.
Wir werden uns unter anderem dem Gericht Kibbeh widmen. Und damit stellen wir eine Verbindung zu den Kartoffelklößen von Amélie und Ferdinand her: auch Kibbeh sind Klöße, aber sie werden aus Bulgur hergestellt. Mehr verraten wir hier aber noch nicht!

Wie immer möchten wir Euch bitten, Euch anzumelden, weil wir nicht mit mehr als 15 Personen kochen können. Wenn Ihr Unterstützung beim Abholen und nach Hause bringen benötigt, werden wir das gern organisieren.

Anmeldung unter: 04826 / 850 110 oder info@arthurboskamp-stiftung.de