Material Beton

21. Februar 2014

Künstler/innen:

Babak Behrouz, Nick Koppenhagen, Marco Kunz, Eva Könnemann, Katja Lell und Laura Nitsch

Material Beton

Babak Behrouz, Eva Könnemann, Nick Koppenhagen, Marco Kunz, Katja Lell, Laura Nitsch

2 1/2 Jahre haben die sechs Künstler an dem Filmprojekt „Material Beton“ gearbeitet, mit dem sie das Unterfangen erprobten, gemeinsam einen Film zu machen. Gedreht wurde im Sommer 2012 neun Wochen lang in Havelberg.

Vom 24. Mai bis zum 9. Juni 2013 waren sie im M.1 zu Gast, um an der Fertigstellung des Films zu arbeiten. Der Arbeitsaufenthalt im M.1, gefördert vom Ministerium für Bildung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein, war nicht öffentlich.
In diesem Jahr wird es nun eine Präsentation des Projektes in Hohenlockstedt geben.

Einen weiteren Trailer gibt es hier: http://vimeo.com/85979345